Ich bin bereits Kunde

Neu bei TELEXROLL eSHOP

Nutzen Sie alle Vorteile die eine Registrierung mit sich bringt, zum Beispiel:

  • Persönliches Kundenkonto
  • Eigene Geräteliste
  • Eigenen Merkzettel
  • und Weitere ...
 Registrieren
Kategorien

Doro Stylus für Doro Smartphones

Doro
Bestellnummer: 380207
Hersteller Art.Nr: 380207  | EAN: 7322460069353

Eingabestift in schönem Design
Der Doro Stylus ist ideal für die Smartphones von Doro geeignet. Er verhindert Kratzer auf dem Display, sowie Fingerabdrücke. Durch das Design in Form eines Kugelschreibers lässt er sich besonders gut halten.

- Vermeidet Fingerabdrücke auf dem Display
- Schützt vor Kratzer
- Design in Form eines Kugelschreibers

Dieser Artikel wurde am 21.11.2017 in unseren Katalog aufgenommen. Letzte Aktualisierung: 2017-11-21 04:44:18

Farbegrau/anthrazit
Inhalt VPE1 Stück
ProduktartEingabestifte
MPN380207
MarkeDoro
MarketingtextEingabestift in schönem Design Der Doro Stylus ist ideal für die Smartphones von Doro geeignet. Er verhindert Kratzer auf dem Display, sowie Fingerabdrücke. Durch das Design in Form eines Kugelschreibers lässt er sich besonders gut halten. - Vermeidet Fingerabdrücke auf dem Display - Schützt vor Kratzer - Design in Form eines Kugelschreibers
BeschreibungDoro Eingabestifte grau/anthrazit (380207)
Gewicht (inkl. Verpackung)37 gr.
Warenkorb TTF Produktvergleich zu Ihrer Geräteliste History