Ich bin bereits Kunde

Neu bei TELEXROLL eSHOP

Nutzen Sie alle Vorteile die eine Registrierung mit sich bringt, zum Beispiel:

• Persönliches Kundenkonto
  • Eigene Geräteliste
  • Eigenen Merkzettel
  • und Weitere ...
Kategorien

Pioneer AVIC-Z730DAB Wifi-Mediacenter mit integrierter Navigation /Apple CarPlay

Pioneer
Bestellnummer: AVIC-Z730DAB
Hersteller Art.Nr: AVIC-Z730DAB  | EAN: 4988028462412

Umfangreiches Mediacenter für die Unterhaltung im Auto

- Integrierter CD/DVD-Player
- 6,2 Zoll (15,75 cm) WVGA-Touchdisplay
- Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Audiostreaming
- DAB-Empfänger (Digitalradio)
- Apple CarPlay
- Navigationsystem mit vorinstalliertem Kartenmaterial (44 EU-Länder)
- Anschlüsse für zwei Kameras
- 2 x USB-Eingänge (Rückseite inkl. Verlängerungskabel)

Dieser Artikel wurde am 27.06.2020 in unseren Katalog aufgenommen. Letzte Aktualisierung: 2020-06-27 22:35:14

Inhalt VPE1 Stück
ProduktartNavigationssysteme 2-DIN
MPNAVIC-Z730DAB
MarkePioneer
MarketingtextUmfangreiches Mediacenter für die Unterhaltung im Auto Multitalent für lange und kurze Autofahrten. Das Pioneer Mediacenter AVIC-Z730DAB ist Car Entertainment pur in Sachen Radio, MP3 und Video sowie Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Navigationssystem. Über das 6,2 Zoll große Touchscreen Disply lässt es sich schnell und einfach bedienen und die Anschlussmöglichkeiten bieten einige zusätzliche Funktionen. Für einen klaren deutlichen Radioempfang kann z. B. auf den DAB+ Empfänger zugegriffen werden, anstatt UKW und MW zu verwenden. Des Weiteren können zwei Kameras angeschlossen werden, wovon bei einer eine automatisch Umschaltung erfolgt. Hinzu kommen zwei USB-Eingänge, die sich auf der Rückseite des Mediacenters befinden. Das Kartenmaterial für 44 europäische Länder wurde bereits auf dem internen Speicher vorinstalliert. - Integrierter CD/DVD-Player - 6,2 Zoll (15,75 cm) WVGA-Touchdisplay - Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Audiostreaming - DAB-Empfänger (Digitalradio) - Apple CarPlay - Navigationsy
BeschreibungPioneer Navigationssysteme 2-DIN (AVIC-Z730DAB)
Gewicht (inkl. Verpackung)2990 gr.
Warenkorb TTF Produktvergleich zu Ihrer Geräteliste History